Termine & NEWS

5 Jahre Akustik Duo Miriam & Max - Open Air Jubiläum

 

Mittlerweile sind wir seit 5 Jahren als Akustik Duo unterwegs - das wollen wir mit 2 großen Open Air Konzerten in Pöttsching feiern!

Termin 1:
23.07.2021 - Meierhof Pöttsching - Vintage Lounge (AUSRESERVIERT)

Termin 2:
20.08.2021 - Gasthof zur Grenze Pöttsching
Tischreservierung erforderlich unter: 02631 2265 (UPDATE: AUSRESERVIERT)

 

Euch erwartet (neben kulinarischen Highlights der Veranstalter) ein musikalisches Best-Of der letzten Jahre - mit special guest!

 

Hochzeitssaison 2021 - es geht wieder los!

 

Auch dieses Jahr eine Saison unter besonderen Vorzeichen!

 

Wir wünschen allen Paaren nur das Beste für die gemeinsame Zukunft & bedanken uns wie immer für euer Vertrauen.

 

Danke nochmal an Lisa & Manuel, die nach 1 Jahr Wartezeit nun endlich auch kirchlich verheiratet sind.

Hochzeitssaison 2020 - endlich wieder!

 

Weitaus später als geplant beginnt nun auch für uns eine ganz besondere Hochzeitssaison.

Ein schönes Erlebnis trotz der speziellen Umstände. Danke Lisa & Manuel! 

Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf die große Feier nächstes Jahr.

In eigener Sache:
Aufgrund vieler Verschiebungen ist der Terminkalender für 2021 zwar schon recht voll, es gibt jedoch noch ein paar freie Termine & wir freuen uns auf eure Anfragen!

Startschuss der Hochzeitssaison 2019!

 

Es geht wieder los - alles Gute für die gemeinsame Zukunft und danke für euer Vertrauen, Verena & Thomas.


Wir freuen uns schon auf die kommenden Wochen!

Weihnachtskonzert 2018

Ein großes Dankeschön an alle Gäste und Helfer.
Wir wünschen frohe Weihnachten!

Manuel Ernst hat uns auch dieses Jahr musikalisch und gesanglich unterstützt.
Gastsängerin: Anna Schneider.

Frühjahr und Sommer 2018

 

Danke für euer Vertrauen und die schönen Feiern!

 

Weihnachtskonzert 2017

 

Danke an alle Gäste, Freunde und Helfer für diesen tollen Abend. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Die Hochzeitssaison 2017 ist vorbei!

 

Wir bedanken uns bei allen Paaren und wünschen erneut alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Weihnachtskonzert 2016

 

Wir bedanken uns nochmal bei allen Gästen, Freunden und Helfern für den schönen Abend gestern und wünschen Euch frohe Weihnachten!

Akustik Duo Miriam & Max

 

E-Mail: kontakt@miriamundmax.at

 

Telefon: +43 699 1134 1636