Miriam & Max

Miriam Löffler

 

absolvierte die Ausbildung zur Instrumental- und Gesangspädagogin mit Hauptfach Popgesang am JAM_LAB Conservatory.  Mit ihrer unverwechselbar gefühlvollen Stimme macht sie jedes Event zu etwas Besonderem.

 

Bei diversen Konzerten, Vernissagen, Musicals sowie bei Auftritten in Zusammenarbeit mit mehreren Bands konnte sie reichlich Erfahrung auf der Bühne und im Studio sammeln.

 

 

 

 

Max  Leitgeb

 

spielt seit 15 Jahren Gitarre, Bass und kennt die Musikbranche durch seine weitere Tätigkeit als Veranstalter und Showbetreuer von allen Seiten.

Mit Bands wie "FLEKS" (Plattenvertrag in Deutschland) oder "Edelbitter" steht er regelmäßig auf verschiedenen Bühnen in Österreich und dem Ausland. Durch mehrere Projekte konnten auch etliche CD und Single Veröffentlichungen im Studio produziert werden.

Seine künstlerische Bandbreite reicht von Punk Rock über Funk bis hin zu Austropop.

 

 


Akustik Duo Miriam & Max

 

E-Mail: kontakt@miriamundmax.at

 

Telefon: +43 699 1134 1636