Miriam & Max

Miriam Löffler

 

studiert Instrumental- und Gesangspädagogik mit Hauptfach Popgesang am JAM_LAB Conservatory.  Mit ihrer unverwechselbar gefühlvollen Stimme macht sie jedes Event zu etwas Besonderem. Bei diversen Konzerten, Vernissagen, Musicals sowie bei Auftritten in Zusammenarbeit mit mehreren Bands konnte sie reichlich Erfahrung auf der Bühne und im Studio sammeln.

 

 

 

Max  Leitgeb

 

ist ein musikalisches Multitalent, spielt seit über 10 Jahren Gitarre, Bass sowie Klavier und ist Mitglied eines klassischen Chores. Mit Bands wie "horny women" oder "Edelbitter", steht er regelmäßig auf verschiedenen Bühnen in Österreich und dem Ausland. Durch mehrere Projekte konnten auch etliche CD und Single Aufnahmen im Studio produziert werden. Seine künstlerische Bandbreite reicht von Punk Rock über Funk bis hin zu Austropop.

 

 


Akustik Duo Miriam & Max

 

E-Mail: kontakt@miriamundmax.at

 

Telefon: +43 699 1134 1636